ŠKODA City Hamburg

Erleben Sie ŠKODA in einmaliger Umgebung.

ŠKODA City Hamburg Eröffnungsfeier

Neuer Leuchtturm für ŠKODA in Hamburg

Unmittelbar an der bekannten Automeile Friedrich-Ebert-Damm, und zwar im markanten Gebäude der UCI Kinowelt Wandsbek, das früher auch als „Smart City“ bezeichnet wurde, sowie unweit des bisherigen Standortes am Friedrich-Ebert-Damm 128, werden wir ab sofort auf einer Fläche von fast 1.000 qm das gesamte Produktportfolio von ŠKODA perfekt repräsentieren.

Neben Neufahrzeugen, von denen dort etwa 25 ausgestellt werden können, werden wir in der „ŠKODA City“ auch Gebrauchtwagen und Original Zubehör von ŠKODA anbieten. Dabei kümmern sich Teamleiter Tino Boll, der die ŠKODA-Verkaufsmannschaft bei Willy Tiedtke bereits seit rund drei Jahren erfolgreich steuert, und seine Kollegen im Verkauf persönlich um alle Ihre Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst
Ihr

Willy Tiedtke-ŠKODA Team