Frischer Look in der ŠKODA City

Die ŠKODA City am Friedrich-Ebert-Damm 128 in Hamburg erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Dem aktuellen Corporate Design des tschechischen Autoherstellers entsprechend, wurden die Präsentations- und Verkaufsräume in den letzten Wochen komplett umgestaltet. Transparenz, helle Flächen und frisches ŠKODA-Grün prägen das Gestaltungskonzept: von den „Highlight Walls“, über die Inneneinrichtung mit eleganten Möbeln, bis hin zu den weißen Fliesen, die exklusiv für ŠKODA gestaltet wurden.

Auf rund 700 lichtdurchfluteten Quadratmetern empfängt das Team um Verkaufsleiter Tino Boll nun seine Besucher.„Die neu gestalteten Räumlichkeiten sind nicht nur einladend, sondern bringen auch die Fahrzeuge noch besser zur Geltung“, so Boll. Wie gewohnt finden Kunden in der ŠKODA City Neuwagen sowie Original Zubehör – natürlich mit umfassender persönlicher Beratung.

Die ŠKODA City Hamburg wurde im Frühjahr eröffnet und ist ein Meilenstein im Entwicklungs-
konzept von Willy Tiedtke. Sie komplettiert die Reihe repräsentativer Gebäude für die vier
Marken des Unternehmens.

ŠKODA City Hamburg