Philosophie

Herausragende Automobilität, d. h. Produkte und Dienstleistungen rund um das Automobil, mit denen die individuellen, sich stetig wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden optimal befriedigt werden, ist nicht nur ein Prädikat der Spitzenklasse, das wir uns in den vergangenen Jahrzehnten erworben haben, sondern gleichzeitig täglicher Anspruch an uns selbst auch für die Zukunft.

Als inhabergeführtes Unternehmen in der mittlerweile dritten Generation verfügen wir dafür über hervorragende Voraussetzungen: Zunächst einmal sind wir das älteste Handelsunternehmen für Volkswagen, Audi und ŠKODA in Hamburg. Zudem haben wir eine Leidenschaft für den täglichen Dienst am Kunden. Darüber hinaus sind wir traditionell innovativ, d. h. wir arbeiten mit modernsten Techniken und Methoden, ohne jedoch dabei den Blick auf die bewährten Tugenden zu verlieren. Und nicht zuletzt sind wir nicht auf kurzfristige Erfolge aus, sondern aus Überzeugung auf Nachhaltigkeit bedacht, und zwar in allen wesentlichen Dimensionen: Kunden, Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt.

Herzlichst
Ihr

Dr. Alexander Tiedtke

Dr. Alexander Tiedtke

Dr. Alexander Tiedtke

Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: (040) 694 06 172
E-Mail senden

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Friedrich-Ebert-Damm 118
22047 Hamburg