Leitsätze

Serviceverständnis

Der entscheidende Erfolgsfaktor für die Firma WILLY TIEDTKE ist die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden. Daher streben wir bei der Erfüllung der individuellen Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden ständig und in allen Bereichen nach einem Service der Spitzenklasse, der unserem Selbstverständnis, zu den führenden Automobilitätsdienstleistern deutschlandweit zu gehören, zugrunde liegt.

Leistungsanspruch

Leistungsanspruch

Wir bieten unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen mit einem Höchstmaß an Qualität und Kompetenz. Und zwar mit modernsten Techniken und Methoden, jedoch stets in einer persönlichen und vertrauensvollen Atmosphäre.

Botschaftereigenschaft

Botschaftereigenschaft

Jeder Mitarbeiter versteht sich als Botschafter des Unternehmens. Er verhält sich Kunden und Kollegen gegenüber sowohl während als auch nach der Arbeitszeit freundlich und zuvorkommend und achtet stets auf ein gepflegtes Äußeres sowie auf die Sauberkeit des Unternehmens auch außerhalb seines eigenen Verantwortungsbereichs.

Kundensprache

Kundenansprache

Wir gehen von uns aus offen auf unsere Kunden zu, begrüßen sie herzlich und erfüllen selbst deren unausgesprochenen Wünsche.

Anliegeneigentum

Jeder Mitarbeiter, an den ein Anliegen eines Kunden herangetragen wird, ist unabhängig von der eigenen Zuständigkeit Eigentümer dieses Anliegens und stellt persönlich dessen Lösung zur Zufriedenheit des Kunden sicher. Anliegen von Kunden sind immer vorranging und unverzüglich zu behandeln.

Kundenbegleitung

Beschreiben Sie nicht den Weg zu einem anderen Bereich in unserem Hause, sondern begleiten Sie den Kunden persönlich dorthin.

Teamgeist

Jeder Mitarbeiter wirkt aktiv daran mit, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Teamgeist praktiziert und ein Service der Spitzenklasse gelebt wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden und Kollegen zu erfüllen.

Kommunikation

Umfassende zielgerichtete Kommunikation ist eine unverzichtbare Vorrausetzung für kundenorientierte und reibungslose Arbeitsabläufe. Jeder Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zu einer offenen Kommunikation auf allen Ebenen und über alle Ebenen hinweg, und zwar sowohl bei der Informationsversorgung als auch bei der Informationsbeschaffung.

Kontinuierliche Verbesserung

Kontinuierliche Verbesserung

Es ist das Recht und die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, kontinuierlich Verbesserungspotentiale im gesamten Unternehmen aufzudecken und zu deren Ausschöpfung beizutragen. Dabei wird Eigeninitiative ausdrücklich begrüßt.

Kostenbewußtsein

Kostenbewußtsein

Jeder Mitarbeiter ist sich über die Kosten, die sein Handeln verursacht, bewußt und er wirkt aktiv an der Begrenzung der Kosten auf ein angemessenes Maß in allen Bereichen mit.